Orthopädie

Orthopädie

GUT GEHT'S - WEIL'S BESSER PASST.

Die Orthopädietechniker Johannes Multhoff und sein Sohn Lukas haben sich bei uns im Schuhhaus eingerichtet. Als Meister Ihres Fachs sind sie Ansprechpartner für orthopädische Einlagen und Schuhzurichtungen, aber auch für orthopädische Maßschuhe und Orthesen.

Schon während des Umbaus hatte Karin Bittner, Geschäftsführerin von Frye, einen Raum für die Orthopädie ins Auge gefasst, seit März 2019 ist die Genehmigung für eine umfassende orthopädietechnische Beratung gegeben. Der Umbau nimmt dabei Rücksicht auf gehbehinderte Kunden und punktet zugleich mit modernster Technik. So erfolgt die Vermessung der Füße mit einem modernen Scanner, der die Daten dann direkt an die Werkstatt der Firma Multhoff in Münster überträgt.

Für Karin Frye und Johannes Multhoff ist dies eine Win-Win-Situation, denn viele Kunden, die Einlagen oder Zurichtungen benötigen, möchten eine modische Beratung, die später aber auch orthopädietechnisch umsetzbar ist. Im Schuhhaus Frye sind nun beide Disziplinen an einem Ort vereint. Für Kunden liegt der Vorteil klar auf der Hand: Reduzierung der Anfahrten!

Ein weiterer Vorteil für Kunden ist die direkte Kommunikation zwischen Schuhhaus und Orthopädietechnik, die sofort gemeinsam an einer idealen Lösung für den Kunden arbeiten. Um geregelte Abläufe gewährleisten zu können, ist eine Terminabsprache vorab aber ratsam: das Schuhhaus Frye kümmert sich gern darum.

Termin für orthopädische Anpassungen: jeden Donnerstag um 14:30 Uhr. Melden Sie sich telefonisch an unter 05403 73080.

 

 

Johannes Multhoff

Orthopädieschuhmachermeister

Digitaler Fußabdruck

Moderne Orthopädietechnik

Sprechstunde

Beratung direkt vor Ort